×


Startseite Weingut Familie Weine Weinbestellung Veranstaltungen Kontakt
AGB
Versand & Zahlung
Widerruf
Impressum
Datenschutz

Unsere Familie

Helmut Schmitt

ist Betriebsinhaber und mit Leib und Seele Winzer. Bereits mit 26 Jahren hat er die Meisterprüfung abgelegt und das Weingut von seinem Vater übernommen. Er kümmert sich um die Weinberge, den Keller und die Weinauslieferungen. Die Arbeit im Weinberg und der Ausbau der Weine machen ihm genau so viel Freude wie der persönliche Kontakt zu seinen Kunden.

Claudia Schmitt

hat sich durch ihre Ausbildung zur Agrarbetriebsfachwirtin alles Wissenswerte über Wein angeeignet. Sie kümmert sich um die Büroarbeit und ist Ansprechpartnerin für die ganze Familie und alle Besucher des Weingutes. Mit viel Freude hat sie eine Ausbildung zur Kultur- und Weinbotschafterin absolviert, um Besuchern ihre Heimat besser näher zu bringen.

Sarah Schmitt

Als Gebietsweinkönigin der Nahe und Deutsche Weinprinzessin war sie mit viel Begeisterung zwei Jahre als Repräsentantin für Deutsche Weine im In- und Ausland unterwegs. Während ihres Studiums der Weinbetriebswirtschaft hat sie ihren Mann Romain kennengelernt. Die beiden wohnen mit ihren zwei Kindern in Frankreich.

Tobias Schmitt

hat nach seinem Abitur ein duales Studium an der Fachhochschule Mayen zum Beamten des gehobenen Dienstes absolviert. In der Freizeit hilft er oft im Weinstand aus. Seine Mutter unterstützt er mit seinen Computerkenntnissen immer wieder bei Problemen im Büro. Sein guter Geschmacks- und Geruchssinn kommt ihm bei der Weinbeurteilung sehr zu Gute.

 
powered by webEdition CMS